© Promo

In 293 Tagen

Die Knef-Story I Stephan Hippe

Auf einen Blick

100 Jahre Hildegard Knef: Die spannende Reise zwischen Original und Neuinterpretation bringt die unvergessene Leinwand-Diva und Chanson-Legende auf moderne Weise zurück.

Stephan Hippe interpretiert ihre Songs humorvoll und tiefgründig, ohne Travestie-Seligkeit. Mit multimedialen Elementen, wie Originalaufnahmen und Projektionen, verschmilzt die Vergangenheit mit der Gegenwart und lässt "die" Knef wieder lebendig werden.

Ihre Texte über Liebe, Scheitern und Lebensmut treffen heute genauso ins Schwarze wie damals. Hippe verleiht den Liedern eine moderne Note, ohne die Essenz zu verlieren, und lässt das Publikum spüren: Knef ist zeitlos relevant – und wieder mitten unter uns.

Stephan Hippe ist ein Hamburger Sänger, Schauspieler und Chansonier, der vor allem für seine Hommagen an bedeutende Künstler der Chansonszene bekannt ist. Besonders herausragend ist seine musikalische Biografie „CHARLES und wie er die Welt sah“, eine multimediale Hommage an Charles Aznavour.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Johanniskirche
Johanniskirchplatz
14470 Brandenburg an der Havel

Webseite: www.event-theater.de

Ansprechpartner

event - theater e.V.
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381/793277
E-Mail:
Webseite: www.event-theater.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.