© Guido Elsholz, The white old men

In 125 Tagen

Eli Sánchez and The Olde White Men

Auf einen Blick

Kleine Instrumente, große Töne, starke Stimme. Eli Sánchez and The Olde White Men präsentieren stimmungsvolle Songs im Beerengarten … über das Leben, die Liebe und Hanf.

The Olde White Men haben sich 2020 als Ukulelenklub für ältere Herren mit Lesebühnenhintergrund gegründet (Konrad Endler, Frank Sorge, Robert Weber), bald darauf stießen der Schlagzeuger Burchard Gonko und Eli Sánchez mit Gitarre und Gesang dazu. Es folgten einige legendäre Gigs und die Aufnahme der Studio-EP „Heavy Clouds“. Von Anfang an ging es darum, einen eigenen unverwechselbaren Sound zu erfinden, ohne auf ausgetretenen Pfaden zu wandern. Das Ergebnis ist ein genreoffener Großstadtfolk, Akustikpop mit Nebelschwaden und Berliner Inselcharme.

Drei erste Songs sind als digitale Veröffentlichung und Visitenkarte der Band auf allen Streaming-Portalen erschienen, zur Hit-Single 'Heavy Clouds' gibt es außerdem ein Musikvideo. Die Band arbeitet intensiv an neuen Songs für ein Album und Konzerte.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kultur & Beeren UG
Am Kanal 16
16766 Kremmen

Tel.: +49 (0)33055 211515
E-Mail:
Webseite: kultur-beeren.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.