In 153 Tagen

Hasenscheisse - Trash-Balladen mit den Hasen

Auf einen Blick

Hasenscheisse sind eine Institution und ein Geheimtipp obendrein – schon seit vielen Jahren reist die Berlin/Potsdamer Band kreuz und quer durch das Land und lässt mit ihren unverwechselbaren „Trash-Balladen“ aus mittlerweile vier Alben die Fan-Schar stetig wachsen. Dabei erzählen die „Hasen“ im feinsten Berlinerisch mit ihren vermeintlich sinnbefreiten bis pseudo-philosophischen Texten (die auf den zweiten Blick aber nicht selten eine tiefere Bedeutung offenbaren) phantasievolle Geschichten, bei denen man sich ein ums andere Mal schmunzelnd fragt, welcher verdrehten Gehirnwindung diese entsprungen sein könnten. Aber zum Überlegen bleibt wenig Zeit: Konzerte von Hasenscheisse sind beste Unterhaltung, die Musik treibt zum Tanzen, Hits wie „Bernd am Grill“, „Die Waden eines Barden“ oder „Die nackte Elfe“ gehen sofort ins Ohr und animieren zum Mitsingen.
Mit im Gepäck haben die Langohren eine limitierte Doppel-Vinylausgabe ihrer Songs.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Vielfruchthof Domstiftsgut Mötzow
Gutshof 1
14778 Beetzseeheide OT Mötzow

Tel.: +49 (0)33836 2080
Fax: +49 (0)338 3620819
E-Mail:
Webseite: www.vielfruchthof.de

Ansprechpartner

event-theater e.V.
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381 793277
Fax: +49 (0)3381 794719
E-Mail:
Webseite: www.event-theater.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.