In 95 Tagen

Im Hangar Literatur Club: Ex-Puhdy Peter Meyer im Gespräch mit Mario Geyermann

Auf einen Blick

Das P in Puhdys stammt von ihm: Peter Meyer, besser bekannt unter seinem Spitznamen "Eingehängt". Er spielte in der Band Keyboard und Saxophon. Am 26. September 2024 verrät er im Gespräch mit Mario Geyermann im Hangar-312 sicherlich ein paar Geschichten, die vor, auf und hinter der Bühne passiert sind. Und es gibt die Chance, das zu erfahren, was man schon immer zu den Puhdys wissen wollte, denn Peter Meyer wird auch die Fragen der Gäste beantworten!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hangar-312
Hugo-Eckener-Ring 40
16816 Neuruppin

Tel.: +49 173 9319692
E-Mail:
Webseite: hangar-312.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.