In 107 Tagen

Jens Fischer Rodrian – "Alles nur geliehen"

Auf einen Blick

Jens Fischer Rodrian – Musiker, Lyriker und freier Publizist.

JFR ist Kreativdirektor und Musiker der Blue Man Group/Berlin. Von 2000 bis 2019 tourte er immer wieder mit Konstantin Wecker durch den deutschsprachigen Raum und produzierte drei seiner Live Alben. Er produzierte Songs, Remixe und Alben für Alexa Rodrian, Katja Riemann, Tim Neuhaus, Max Prosa, Clueso und schrieb Filmmusiken für zahlreiche, prämierte Dokumentar-und Kurzfilme. Stiller Löwe wurde 2014 beim Festival International du Film D’Aubagne mit dem Hauptpreis für die beste Musik ausgezeichnet.

Er leitet die Kolumnen Friedensnoten (mit Marcus Klöckner) und Poesienoten (mit Alexa Rodrian) für Manova. Zweimal im Jahr veranstaltet er Soli-Konzerte für Julian Assange in der Musikbrauerei Berlin.
Aktuell tourt er mit seinem neuen Album „Alles nur geliehen“ durch Deutschland.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bodoni-Vielseithof
Buskower Dorfstraße 22
16816 Neuruppin OT Buskow

Tel.: +49 (0)3391-4012334
E-Mail:
Webseite: bodoni.org

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.