In 151 Tagen

Jubiläumsgala - 20 Jahre Seefestival

Auf einen Blick

20 Jahre Seefestival Wustrau! Zu einer einmaligen Jubiläumsgala präsentieren Star´s und Gäste die Highlights aus 20 Jahren Seefestival und lassen den Abend mit Musik, Theater und Show zu einem Feuerwerk der Seefestival-Geschichte werden. Nach dem großen Erfolg der Benefizgala „Kommt ins Theater“ im Jahr 2022 wollen wir es noch einmal wagen, die Freunde aus Theater, Kultur, Film- und Fernsehen, Politik und Wirtschaft, welche uns in den vergangenen Jahren begleitet haben, auf die Bühne des Seefestivals zu holen.
Verbunden mit vielen musikalischen Beiträgen, Sketchen, Szenen aus Inszenierungen, Erinnerungen an die vergangenen 20 Jahre werden die Zuschauer einen farbenfrohen, unterhaltsamen Abend erleben.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Seefestival Wustrau
Hohes Ende 20
16818 Wustrau

Tel.: +49 (0)3392590191
E-Mail:
Webseite: www.seefestival.com

Ansprechpartner

Seefestival UG
Hohes Ende 20
16818 Wustrau

Tel.: +49 (0)3392590191
E-Mail:
Webseite: www.seefestival.com

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.