In 60 Tagen

Karls Grusel-Oktober mit Kürbismarkt

Auf einen Blick

Wir haben alles für dich vorbereitet, um uns gemeinsam mit dir durch den Oktober zu gruseln. Vom 20.09. – 03.11.2024 kannst du dich bei uns erschrecken lassen!

Tauche in Karlchens Grusel-Welt voller atemberaubender Dekoration, spannenden Grusel-Attraktionen und leckeren Kürbis-Gerichten. Schlendere mit deinen Liebsten durch unseren beeindruckenden Kürbismarkt mit vielen verschiedenen Kürbissorten oder erforsche unseren Manufakturen-Markt und entdecke einzigartige, handgemachte Manufakturprodukte im herbstlichen Stil. In diesem Jahr erwartet dich eine völlig neue Kürbisschnitz-Werkstatt mit neuen, praktischen Schnitz-Tischen, die das Schnitzen zu einem noch schöneren Erlebnis machen.

Wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit dir!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Karls Erlebnis-Dorf
Zur Döberitzer Heide 1
14641 Wustermark OT Elstal

Tel.: +49 (0)33234 243030
Webseite: www.karls.de/elstal

Ansprechpartner

Karls Erlebnisdorf
Purkshof 2
18182 Rövershagen

Tel.: 0382024050
E-Mail:
Webseite: karls.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.