© CC0 | Elisabeth Kluge, Tourist-Information Zehdenick

In 91 Tagen

Lesung: „Wie man eine Erkältung kuriert“

Auf einen Blick

Holger Dehmelt liest aus „Südliche Autobahn“ von Julio Cortaraz, eine surrealistisch angehauchte Erzählung aus den 70er Jahren, die heute erschreckend fast aktuell geworden ist und aus „Wie man eine Erkältung kuriert“ von Mark Twain. Wir möchten Sie mit dieser Erzählung in den Winter schicken, raten aber davon ab, die verschiedenen Vorschläge zu ernst zu nehmen.
Zwischen den beiden Geschichten wird Boris Bell in virtuoser Weise ein 20-minütiges Solo für Schlagwerk darbieten. Die enorme Vielfalt der einzelnen Farben und die Fähigkeit des Künstlers rhythmische Linien so übereinander zu legen, dass man mehrere Spieler vermutet, wird die Zuhörer verzaubern.


Tickets sind beim Ortsvorsteher erhältlich.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Dorfkirche Kappe
Kapper Dorfstraße 54
16792 Zehdenick OT Kappe

Ansprechpartner

Kapper Ortsvorsteher

Tel.: +49 (0)3307-315073

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.