In 75 Tagen

Mobiles Kino Uckermark: Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Auf einen Blick

Spielort: Freilichtbühne am Sportplatz - Liebenwalde
Hammerallee. 16559 Liebenwalde

Action/Abenteuer - USA 2023 - FSK: 12 J. (154 Min.) Regie: James Mangold
Im Jahr 1969 steht Indys (Harrison Ford) Pensionierung an. Gerade rechtzeitig, denn der Archäologe ringt ständig damit, sich in einer Welt zurecht zu finden, die ihm über den Kopf gewachsen zu sein scheint. Doch der alternde Professor und Abenteurer wird erneut in ein gefährliches Abenteuer verwickelt. Im Kalten Krieg zwischen den USA und der Sowjetunion ist Jones von der Tatsache beunruhigt, dass die US-Regierung ehemalige Nazis rekrutiert hat, um den Wettlauf ins All zu gewinnen. Einer von ihnen ist NASA-Mann Jürgen Voller (Mads Mikkelsen), der am Mondlandungsprogramm beteiligt war und nun die Welt nach seinen eigenen Regeln gestalten will. Archäologie und rasante Action - für Kino-Fans ein Muss!

Einlass ab 19:00 Uhr, Grillstand, Popcorn, Bierwagen
Regenvariante: im Festzelt

Termine im Überblick

Auf der Karte

Freilichtbühne am Sportplatz
Hammerallee
16559 Liebenwalde

Ansprechpartner

MKC Templin

Tel.: +49 (0)3987 551063
Webseite: www.mkc-templin.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.