In 253 Tagen

Pietro Lombardi - Arena Tour 2025

Auf einen Blick

Pietro Lombardi ist einer der größten Pop Acts Deutschlands. Im Frühjahr 2022 absolvierte er seine bisher größte und erfolgreichste Live-Tour, die ihm unter anderen einen Sold Out Award der Lanxess Arena Köln einbrachte.
Auch als DSDS-Juror hat sich Pietro Lombardi zu einem echten Publikumsmagnet und Garant für Megaquoten etabliert. So wundert es nicht, dass RTL auch für die aktuelle Staffel des Erfolgsformats nicht auf ihn verzichten wollte.

Nun kündigt Pietro Lombardi das bisher größte Live-Projekt seiner Karriere an. Anfang 2024 startet seine Arena Tour in den größten Hallen Deutschlands, die Lombardi mit zwei Stopps in Zürich und Wien komplettiert.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Uber Arena
Uber-Platz 1
10243 Berlin

Ansprechpartner

MSK Events GmbH
Alexanderstr. 9
10178 Berlin

Tel.: +49 (0)30 25 39 16 21
E-Mail:
Webseite: www.msk-live.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.