In 379 Tagen

Schlagernacht "Wir lieben Schlager"

Auf einen Blick

mit Kerstin Ott , Olaf Henning, Playa Rouge, Safiya u.a.

DIE Schlagernacht der Superlative auch 2025 sind schon sehr viele Konzerte eingebucht.
Und als Top-Act präsentieren wir DEN Shooting-Star der Szene: KERSTIN OTT!
Was war das 2016 für ein Start! „Die immer lacht“ schaffte es im Spitzen-Tempo in die Top 5 aller deutschen und österreichischen Charts und befütterte monatelang jede Playlist auf allen verfügbaren Streaming-Portalen. 1,2 Millionen verkaufte Tonträger und 200 Millionen YOUTUBE-Clicks verschafften der ge-remixten Version der eingängigen Mitsing-Discofox-Nummer einen Veröffentlichungsstand, den man erstmal erreichen muss.

Und um den Abend rund zu machen, hat sie noch coole Gäste mit im Gepäck. Einen mega-fetten Support liefern das Nachwuchstalent SAFIYA, das Stimmungsmacher-Trio PLAYA ROUGE und kein Geringerer als der Party-King der Szene schlechthin: OLAF HENNING mit „Ich Bin Nicht Mehr Dein Clown“, „Cowboy und Indianer“ „Herzdame“, „So Eine Nacht“!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Optikpark
Schwedendamm
14712 Rathenow

Ansprechpartner

Konzertbüro Rheydt
Weidenstrasse 11b
41363 Jüchen

Tel.: +49 (0)2166 3103574
E-Mail:
Webseite: www.konzertbuero-rheydt.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.