In 20 Tagen

Schloss Rheinsberg: Frech wie Amor

Auf einen Blick

Führung für Kinder von 5 bis 10 Jahren

Engelsgleich, aber mit Zauberpfeilen bewaffnet, schwirrt Amor mit vielen seiner Artgenossen durchs Schloss. Ohne Respekt lässt sich die ausgelassene Horde auf königlichen Stühlen nieder oder schaut den Schlossbewohner*innen beim Essen oder Ankleiden zu. Trotz ungebührlichen Verhaltens kann man ihnen nicht böse sein. Auf der Suche nach den kleinen lustigen Wesen erfahren die jungen Besuchenden bei einer Schlossführung interessante und lustige Details über Amor und seine Begleiter.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schloss Rheinsberg
Schloss Rheinsberg 2
16831 Rheinsberg

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.