In 293 Tagen

SILLY - elektroAKUSTIK – TOUR 2024

Auf einen Blick

SILLY geht 2024 zusammen mit Toni Krahl und Julia Neigel auf große „elektroAKUSTIK – Tour“

Wie schon dem Tourtitel zu entnehmen ist, wird die Band ihre großen Hits dabei hauptsächlich mit akustischen Instrumenten präsentieren und extra dafür neu arrangieren.

Wie schon bei der erfolgreichen Open Air Tour 2023 werden die Sillys wieder von Julia Neigel und Toni Krahl am Mikrofon unterstützt.
Seit diesem Jahr hat der ehemalige Frontmann von CITY, wie er selbst scherzhaft sagt „einen Arbeitsplatz in Altersteilzeit“ bei Silly gefunden.

Silly: „Es wird eine spannende Reise durch unser musikalisches Repertoire, welches wir zusammen mit Julia und Toni neu aufleben lassen. Wir versprechen Euch besondere SILLY-Konzerte im elektroakustischen Gewand und werden unsere schönsten Lieder in neuem Glanz erstrahlen lassen.“

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Philharmonie Berlin
Herbert-von-Karajan-Straße 1
10785 Berlin

Ansprechpartner

MSK Events GmbH
Alexanderstr. 9
10178 Berlin

Tel.: +49 (0)30 25 39 16 21
E-Mail:
Webseite: www.msk-live.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.