In 120 Tagen

Thomas Rottenbücher Trio

Auf einen Blick

Thomas Rottenbücher ist ein Sänger und Gitarrist aus der Singer/Songwriter Tradition. Er ist ein Gesamtkunstwerk aus Lebenserfahrung und Tiefgang, das sich in seinen Songs entfaltet.

Dirk Rolle ist ein gefragter Session-Musiker aus Wittenberg, der schon mit vielen bekannten Größen der Blues-Szene gespielt hat. Mit seinem virtuosen und einfühlsamen Spiel prägt er den Sound des Trios wesentlich.

Peter Schmidt aus Berlin ist Gitarrist, Sänger, Songwriter und seit über 50 Jahren Musiker. Er ist der Mastermind von East Blues Experience und war Sideman oder Support für viele Topacts wie ZZ Zop, Molly Hatchet, Luther Allison u.v.a.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturstall Netzen
Netzener Dorfstr. 9A
14797 Kloster Lehnin OT Netzen

Tel.: +49 (0)15774302473
E-Mail:
Webseite: www.kulturstall-netzen.de

Ansprechpartner

Theater Weites Feld e.V.
Netzener Dorfstr. 9A
14797 Kloster Lehnin

Tel.: +49 (0)15774302473
E-Mail:
Webseite: theater-weites-feld.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.