In 36 Tagen

"Wir schenken uns nichts"

Auf einen Blick

Michale Ranz und Edgar May

Ach nö! Bitte nicht schon wieder! Der alte Weihnachtsbaum ist gerade erst vor ein paar Tagen von der Stadtreinigung abgeholt worden, da geht das alles von vorne los. Überall Glühweinmief, der Briefkasten voller Bettelbriefe und Frauen, die ihr ganzes Leben lang die Pille nehmen, singen "Ihr Kinderlein kommet".
Dabei konnten wir uns als Kinder so sehr auf Weihnachten freuen! Naja, wir mussten ja auch nicht die Geschenke bezahlen. Überhaupt - früher war mehr Lametta und ganz früher in Bethlehem, da gab es wenigstens noch Krippenplätze…

Ranz und May müssen dieses Jahr gemeinsam feiern. Das wird nicht lustig!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kabarett Obelisk Potsdam
Charlottenstr 31
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-291069

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.