© CC0 | Susan Gutperl, Lizenz: Tourismusverband Fläming e.V.

Café Dampfmaschinenhaus

Auf einen Blick

Im Ludwigsfelder Ortsteil Genshagen lädt das liebevoll eingerichtete Dampfmaschinenhaus Café am Wochenende Gäste zum Verweilen in den schönen Garten und das schön gestaltete Nebengebäude ein. Eine umfangreiche Auswahl an Kuchen und Kaffeespezialitäten lässt keine Wünsche offen. Und wer schon mal in Genshagen Station macht, der hängt am besten noch einen Bummel über den historischen Gutshof und den Schlosspark dran. Auch für Radler ist das Café eine schöne Station auf einer Runde durch den Teltow. Für größere Gruppen empfiehlt sich eine Reservierung.

Auf der Karte

Café Dampfmaschinenhaus

Löwenbrucher Str. 2
14974 Ludwigsfelde
Deutschland

Tel.: 03378-5238743

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.