© Bernd Martin, Lizenz: Bernd Matin

Atelier Bernd Martin

Auf einen Blick

Der Künstler Bernd Martin fertigt Gemälde mit unterschiedlichen Arbeitstechniken an. Sein Spektrum reicht von Acryl-, Öl- und Aquarellmalerei über Druckgrafik und Grisaille bis hin zu digitaler Kunst. Seine Motive findet der Künstler überwiegend in der Natur, zum Beispiel Wolken, Wasser, Steine oder Bäume. Dabei setzt er Landschaftsausschnitte mit wenigen, aber intensiv wirkenden Farben stimmungsvoll in Szene.
Interessierte können den Künstler in seinem kreativ gestalteten Atelier mit oder ohne Voranmeldung besuchen, ihm bei der Arbeit zuschauen und seine Werke käuflich erwerben. Auf Anfrage werden auch Malkurse und Workshops angeboten.
 

Auf der Karte

Atelier Bernd Martin
Nauener Straße 17
14612 Falkensee
Deutschland

Tel.: 03322-202847
E-Mail:
Webseite: www.bmartin.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.