© TMB-Fotoarchiv/Steffen Lehmann

Kammerspiele Treuenbrietzen

Auf einen Blick

Die "Kammerspiele" gehören zu den bedeutendsten Denkmälern der Stadt Treuenbrietzen, das sich seine historische gewachsene Form und weitgehend sein Erscheinungsbild bewahren konnte.

Der historische Kinosaal mit seinen 199 Plätzen lädt regelmäßig zu Kinofilmen, Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen und Ausstellungen ein. Jeden ersten Freitag im Monat (außer feiertags und im Monat August) wird um 20:15 Uhr ein Film präsentiert.

Aus dem Kohlenkeller der "Kammerspiele" schufen die Vereinsmitglieder des Kinofördervereins einen gemütlichen Gewölbekeller mit Kaminheizung, der ca. 30 Personen Platz bietet. Dort kann man an jedem ersten Freitag im Monat verweilen. Ist der erste Freitag jedoch ein Feiertag, ist der Gewölbekeller am darauffolgendem Freitag geöffnet.

Auf der Karte

Kammerspiele Treuenbrietzen
Leipziger Straße 214
14929 Treuenbrietzen
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.kammerspiele-treuenbrietzen.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.