Pferdehof Schumann

Auf einen Blick

Der Bauern- und Reiterhof liegt im idyllischen Fläming, 60 km von der Stadtgrenze Berlin entfernt. Kinder erhalten bei auf dem Pferdehof Reitunterricht und Vollpension. Aber auch Erwachsene können hier ihren Urlaub verbringen und zu Pferd die wunderschöne Landschaft erkunden. Wer möchte, kann sein eigenes Pferd mitbringen, das in einer Reithalle mit 26 Boxen sein Quartier erhält. Die Tiere haben darüber hinaus wunderschöne große Weiden zum freien Auslauf zur Verfügung.
Angebote für Reitfreunde: Reiterferien für Kinder, Wanderreitstation, Ausritte, Freizeit-/Breitensport-Veranstaltungen, Ausbildung von Pferden und Reitern, Zucht, Reithalle, Pferdepension und Beherbergung.

Auf der Karte

Pferdehof Schumann
Treuenbrietzener Straße 3
14822 Schlalach
Deutschland

Tel.: 033748-12065
Webseite: www.pferdehof-schumann.de

Ansprechperson

Andreas Schumann

Tel.: 033748-12065
Webseite: www.pferdehof-schumann.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.