Surfschule 2Wave

Auf einen Blick

Zum Surfen muss man jetzt nicht mehr ans Meer fahren. Das geht nun auch mitten in Brandenburg - im Havelland. Ein speziell konstruiertes Boot macht die perfekten Surfwellen auf der Havel bei Pritzerbe. Jeden Tag, das ganze Jahr. Die Wellen auf der Havel sind einfach zu surfen - für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch wer noch nie auf einem Surfbrett stand, hat schon nach ein paar Minuten üben das erste Erfolgserlebnis!

Auf der Karte

Surfschule 2Wave
Havelstraße 24
14798 Pritzerbe
Deutschland

Tel.: 0177-7681638
E-Mail:
Webseite: www.2wave.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.