In 238 Tagen

Adventskonzert " Wünsche und Gedanken im Dezember"

Auf einen Blick

"Wünsche und Gedanken im Dezember", Konzert mit dem Duo con emozione.
Erleben sie mit dem Duo con emozione ein Konzert, in dem das Besondere, das Überraschende, das Berührende passieren kann, ganz und gar dem Namen des Duos entsprechend: con emozione.

Ein Konzert mit dem Duo con emozione bedeutet "Ein Hörgenuss der feinen Art". Es erklingen Kompositionen von Norbert Fietzke, aber auch traditionelle und gern gehörte Melodien zur Weihnacht, mal zum Lauschen, mal zum Mitsingen. Liane Fietzke wird vom Publikum und der Fachpresse als sehr ausdrucksvolle Sängerin gelobt.Sie hat nicht nur eine herrlihce, reine und klare Sopranstimme, ausgestattet mit einem warmen Timbre, sie führt auch, wie immer, mit der ihr eigenen Fröhlichkeit durch das Programm. Norbert Fietzke ist dabei ihr hervorragender Liedbegleiter. Mit diesem Konzert wird die Vorfreude auf das Fest spürbar.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schloss Ribbeck
Theodor-Fontane-Straße 10
14641 Nauen OT Ribbeck

Tel.: +49 (0)33237 85900
Fax: +49 (0)33237 859015
E-Mail:
Webseite: www.schlossribbeck.de

Ansprechpartner

Schloss Ribbeck GmbH
Theodor-Fontane-Str. 10
14641 Ribbeck

Tel.: +49 (0)33237 85900
Fax: +49 (0)33237 85455
E-Mail:
Webseite: www.schlossribbeck.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.