In 83 Tagen

Alice Cooper - Too Close For Comfort

Auf einen Blick

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun die Ankündigung weiterer sechs Auftritte für Oktober dieses Jahres, mit dabei die unumstrittene Metal-Queen DORO!

Alice Cooper ist eine der schillerndsten Figuren der Rock-Historie: Mit provokanten Texten, auffälligem Make-Up und polarisierenden Bühnenshows gilt er als großer Pionier des Genres. Und auch nach 60 Jahren als Musiker hat Cooper noch nicht genug und tourt im eigenen Namen sowie als Teil der Supergroup „Hollywood Vampires“ durch die Welt.

Nun ist der Pate des Schock-Rocks endlich wieder auf Tour. Erlebe Alice Coopers Genialität live.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Max-Schmeling-Halle
Am Falkplatz
10437 Berlin

Ansprechpartner

Concertbüro Zahlmann GmbH
Eisenhutweg 116
12487 Berlin

Tel.: +49 (0)30 2916000
E-Mail:
Webseite: www.lichterzauber-ob.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.