In 16 Tagen

Engerling im Hangar Musik Club

Auf einen Blick

Die Berliner Bluesrockband Engerling war in der DDR fester Bestandteil der Blues-Szene. Gegründet wurde sie 1975 von Rainer Lojewski und Wolfram Bodag in Ost-Berlin. Von Beginn an hat sich Engerling dem Blues verschrieben, das musikalische Spektrum wurde aber später auch auf den Deutschrock erweitert. Heute ist Engerling Rock und Blues mit Geschichte und Tradition, vor allem aber mit einem ungetrübten und optimistischen Blick nach vorn.
Seit 1994 begleitet Engerling auch die in Detroit, USA, lebende Rocklegende Mitch Ryder auf seinen Europatourneen. Gemeinsam sind mehrere Studio- und Live-CDs entstanden.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hangar-312
Hugo-Eckener-Ring 40
16816 Neuruppin

Tel.: +49 (0)173 9319692
E-Mail:
Webseite: www.hangar-312.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.