In 156 Tagen

Hitverdächtig! Die Musik-Comedy-Stand-up-Show mit Dr. Pop.

Auf einen Blick

Ärzte gibt es viele, aber es gibt nur einen Doktor, der anhand von Schlagern und Popsongs menschliche Gefühlswelten erklären, Beziehungstipps geben und Parties retten kann: Dr. Pop!

Dr. Pop ist der Arzt fürs Musikalische. Er therapiert mit Musiksamples und faszinierenden Musikfakten. Das Publikum bekommt verblüffend komische Antworten auf Fragen wie: Warum beißen sich Termiten doppelt so schnell durchs Holz, wenn sie Heavy Metal hören? Warum produzieren 10 Leute am Laptop einen Hit und nicht mehr einer an einer Gitarre? Oder wie entsteht eigentlich ein Song bei Rapper Capital Bra?

Und Dr. Pop muss es wissen. Denn immerhin hat er in den vier Popmusikmetropolen dieser Welt studiert: in Manchester, Liverpool, Paderborn und Detmold. Anschließend promovierte er zu den Themen Terrorismus und Orientalismus in der Popmusik an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Audimax der FH Brandenburg
Magdeburger Straße 50
14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381/79 32 77

Ansprechpartner

event - theater e.V.
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381/793277
E-Mail:
Webseite: www.event-theater.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.