In 51 Tagen

Startschuss!- Auf die Kacke fertig los

Auf einen Blick

Den "Startschuss!" zum Jubiläum des Seefestivals gibt kein geringerer als der bekannte Comedian Ingo Appelt mit seinem besten Programm aller Zeiten: "Startschuss! – Auf die Kacke, fertig, los!" Wo sind sie hin, die guten Jahre? – Nichts ist, wie es war! – Alles geht den Bach runter! Wenn alle jammern, läuft er zur Höchstform auf. Vollgedopt mit Ingosteron und einem „Hurra, uns geht’s schlecht!“ auf den Lippen, zieht der Ritter des schonungslosen Humors los, dem allgemeinen Verdruss den Kopf abzuschlagen. Einer muss es ja machen, hilft ja nix – Appelt schon! Er schlägt weiter dahin, wo es vor Lachen weh tut – immer aufs Zwerchfell. STARTSCHUSS – wer das verpasst, ist nicht zu retten!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hangar 312
Hugo-Eckener Ring 40
16816 Neuruppin

Tel.: +49 (0)3392590191
E-Mail:
Webseite: seefestival.com

Ansprechpartner

Seefestival UG
Hohes Ende 20
16818 Wustrau

Tel.: +49 (0)3392590191
E-Mail:
Webseite: seefestival.com

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.