In 25 Tagen

Olaf Möldner „China hautnah“

Auf einen Blick

Olaf Möldner, lebte während seine Kindheit und Jugendzeit in Werder (Havel).
Der für die überregionale Presse arbeitende Fotograf ging 2020 mit neuen Aufgaben nach Peking. Es wurden mehr als drei Jahre Leben in strikter Begrenzung und Ausreiseverbot wegen Corona. Er nutzte diese Zeit für seine Fotoreportagen, die uns China in einem ganz anderen und faszinierenden Blickwinkel zeigen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadtgalerie KUNST-GESCHOSS
Uferstraße 10
14542 Werder (Havel)

Tel.: +49 (0)172 173 80 81
Webseite: kunst-geschoss.tumblr.com

Ansprechpartner

Kurator Frank W. Weber

Tel.: +49 (0)172 173 80 81

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.