In 93 Tagen

Wenzel & Band auf dem Bodoni-Vielseithof

Auf einen Blick

Wenzel ist ein gesellschaftlich aktiver Künstler. Er mischt sich ein und lädt zum Denken ein. Er hat Vieles erlebt in den vergangenen Jahrzehnten und ist weiterhin ohne Unterlass aktiv. Berühmt sind seine Konzertabende mit den vier wunderbaren Bandkollegen, die alle gemeinsam feinsten Folk-Rock auf die Bühne bringen. Melancholische Liebeslieder, lebendige Balladen oder anklagend treibende Kraftsongs. Wenzel hat immer den Groove im Gepäck. Diesen unvergesslichen Groove, der seines Gleichen sucht und jeden mitreißt in eine Welt des Friedens, der Wärme des Miteinanders und der Poesie.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bodoni-Vielseithof
Buskower Dorfstraße 21-22
16816 Neuruppin

Tel.: +49 (0)3391 5109095
E-Mail:
Webseite: bodoni.org

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.