In 133 Tagen

Sebastian Krumbiegel – Meine Stimme

Auf einen Blick

Am Sonntag, den 06. Oktober 2024 ist der Prinzen-Frontmanns Sebastian Krumbiegel mit seinem Programm "Meine Stimme - Zwischen Haltung und Unterhaltung" live in der Kulturkirche Neuruppin zu erleben.

Dabei wird Krumbiegel seine beliebte musikalische Lesung zur Aufführung bringen, das heißt er wird aus seinem gleichnamigen Buch lesen und das Gelesene nicht zu knapp musikalisch kommentieren. Zudem hat er seit der Pandemie ca. 90 neue Songs geschrieben von denen natürlich auch der ein oder andere zu Gehör gebracht werden wird.

In seiner Autobiografie zieht er die Bilanz seines Lebens von der (Wunder-)Kindheit und Jugend in der DDR über die Baseballschlägerjahre in der neuen Bundesrepublik bis heute. Ein Leben sowohl im Rampenlicht als auch im Auge des Shitstorms, ein Leben als Popstar und als Citoyen.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturkirche
Virchowstraße 41
16816 Neuruppin

Tel.: +49 (0) 3391 355 5300
Fax: +49 (0) 3391 355 5309
E-Mail:
Webseite: www.kulturkirche-neuruppin.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.